Gästebuch

Vielen Dank für die Buchung und ich hoffe, Sie hatten eine erfolgreiche und in guter Erinnerung bleibende Feier. :)

Hier haben Sie die Möglichkeit, Sich in mein Online-Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über Ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

(Anm.: Bewertungen von Kunden auf DJ-Booking - Portalen wurden unter Angabe der Feier und des Datums von mir zitiert.)

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Hochzeit 07.09.2019 Wedel (Sonntag, 22. September 2019 22:18)

    Du hast unsere Hochzeit wirklich bereichert und die Tanzfläche nie leer werden lassen. Auch die mitgebrachte Technik war top. Vielen Dank!

  • Nina & Jan (Freitag, 08. März 2019 16:59)

    Wir hatten das Rund-Um-Sorglos-Paket für unsere Hochzeit 😍 die Vorbereitung hat super geklappt und war total entspannt und sympathisch. An dem Tag der Feier mussten wir uns um nichts kümmern und konnten den Tag ohne Stress genießen. Und an dem Abend selber hatten wir super viel Spaß, gute Stimmung und eine volle Tanzfläche-dank DJane Djumelle 🎶 unser Publikum war bunt gemischt und für jeden war musikalisch etwas dabei - von Rock bis Pop. Sehr empfehlenswert und immer wieder gern 👌😊

  • via Facebook (Freitag, 30. November 2018 16:57)

    Es wurde getanzt, gelacht und gefeiert und noch mehr getanzt. Die Tanzfläche war niemals leer, sehr gute Mischung bei einem Publikum von 25-65 war für jeden was dabei. Super unkompliziert und zuverlässig. Wurde von mehreren Gästen nach den Kontaktdaten gefragt, da alle von der Musik und DJane begeistert waren.

  • Hochzeit 08.09.2018 Bargteheide (Freitag, 30. November 2018 16:54)

    Perfekte Party. Es hat uns und all unseren Gästen super gefallen.Technik war top und wie in der Beschreibung kein 0815-DJ. Sehr Empfehlenswert!

  • Hochzeit 11.08.2018 Hamburg (Freitag, 30. November 2018 16:53)

    Super nette Djane. Wir hatten einen spaßigen Abend und tolle Tanzmusik.

  • Hochzeit 14.07.2018 Hamburg (Montag, 06. August 2018 16:48)

    Gisa ist wirklich top. Wir haben sie für unsere Hochzeit gebucht und sind super zufrieden. Die Tanzfläche war immer voll und auch den Mix von Jung und Alt hat sie super hinbekommen. Sie ist super professionell, und bringt allerhand Technik mit. Auf Wünsche ist sie auch super eingegangen und durch ihren kleinen Musikfragebogen vorab, fühlt man sich direkt gut bei ihr aufgehoben. Wir würden sie jederzeit wieder buchen! Vielen Dank

  • Geburtstag 02.12.2017 Kaltenkirchen (Montag, 07. Mai 2018 21:54)

    Vielen Dank für den gelungenen Abend, es war echt toll und alle Gäste waren ebenso begeistert. Wir hatten alle unseren Spaß und haben mega Party gemacht!!! Immer wieder gerne ;o)

  • Hochzeit 30.09.2017 Hamburg (Montag, 07. Mai 2018 21:38)

    Alles Perfekt! Immer genau die Stimmung erkannt und blitzschnell drauf reagiert. Guter Mix, so dass für alle was dabei und die Tanzfläche immer voll war.

  • Hochzeit 25.08.2017 Hamburg (Montag, 07. Mai 2018 21:36)

    Djane Djumelle war genau die Richtige für uns!!! Wir haben uns einmal persönlich getroffen, und sie ist sehr auf unsere Wünsche eingegangen und sehr witzig und sympathisch - viele Gäste haben rückgemeldet, dass sie mit der Musik sehr zufrieden waren. Wir haben gut "abgehottet" und hatten eine Bombenstimmung! Können wir nur weiterempfehlen!

  • Hochzeit 16.09.2017 Kiel (Montag, 07. Mai 2018 21:35)

    Alles erstklassig. Was soll man mehr sagen ;-)

  • Hochzeit 05.08.2017 Hamburg (Montag, 07. Mai 2018 21:22)

    Danke für eine perfekte Hochzeitsfeier!

  • Hochzeit 01.07.2017 Bad Wilsnack (Montag, 07. Mai 2018 21:20)

    DJane Djumelle war großartig und wir sind überglücklich, dass wir sie bei unserer Hochzeit dabei hatten. Auch von unseren Gästen kam viel positives Feedback. Danke, für eine tolle Party! Du hast unsere Erwartungen mehr als übertroffen.

  • Geburtstag 29.04.2017 Hamburg (Montag, 07. Mai 2018 21:18)

    Djane Djumelle hat einen großen Beitrag zum Erfolg der Party gehabt. Sie hat ein sehr gutes Gespür für die Teilnehmer und Ihren Musikgeschmack bewiesen und war trotz Wünschen wie "Ich möchte gerne was anderes, aber weiß nicht was" professionell und erfolgreich in die Untiefen ihres sehr breiten Musikreportiores eingestiegen. Immer gerne wieder!

  • Silvester 31.12.2016 Bad Schwartau (Montag, 07. Mai 2018 21:06)

    Djane Djumelle ist eine sehr professionelle Djane die trotz des nicht ganz einfachen (älteren) Publikums auf dieses mit den Musikwünschen eingegangen ist und es geschafft hat, ab dem zweiten Lied die Tanzfläche durchgehend voll zu haben. Wir hatten gemeinsam eine tolle Silvesterfeier, was unter anderem auf die tolle Unterstützung unseren Djane Djumelle zurückzuführen ist. Werden wir auch zu anderen Gelegenheiten immer wieder buchen.

  • Hochzeit 24.09.2016 Hamburg (Montag, 07. Mai 2018 21:04)

    Besser geht´s nicht! Wir sind sehr zufrieden und könnten uns keine bessere DJ-Leistung vorstellen. Unsere Feier wird uns immer in unvergesslicher Erinnerung bleiben und dazu hat djane djumelle einen großen Beitrag geleistet. Vielen Dank! :-)

  • Geburstag 23.09.2016 Hamburg (Montag, 07. Mai 2018 21:03)

    Die Planung und Absprache hat perfekt funktioniert und wurde zu 100% umgesetzt. Ich war sehr zufrieden und meine Gäste ebenfalls.

  • Hochzeit 16.07.2016 Schneverdingen (Montag, 07. Mai 2018 20:49)

    Wir haben viel Lob für die DJane erhalten, dahingehend, dass sie besser aufgelegt hätte, als einige DJs in Clubs in europäischen Großstädten. Alle unsere Wunschlieder wurden gespielt, selten war die Tanzfläche leer. DJane Djumelle ist jedem bestens empfohlen. Dankeschön!

  • Hochzeit 14.05.2016 Heikendorf (Montag, 07. Mai 2018 20:48)

    Wir haben djane djumelle für unsere Hochzeit gebucht und waren super zufrieden. Schon Kontakt vor der Feier, um unsere Musikvorlieben und Wünsche auszuloten, war sehr nett und professionell. Bei der Feier war im Grunde von Beginn des Partyteils bis zum Schluß die Tanzfläche immer voll, obwohl es sicher nicht ganz einfach war, für Gäste von ca. 5-80 Jahren einen gemeinsamen Nenner zu finden. Uns haben einige Gäste angesprochen, wo wir denn diese tolle djane gebucht haben. Klare 5 Sterne!

  • Hochzeit 16.04.2016 Bremen (Montag, 07. Mai 2018 20:45)

    Absolut gut! Brautpaar und Gäste waren begeistert und glücklich!

Druckversion | Sitemap
© Djane Djumelle